4-3-Erfolg im Kirmesspiel

SC Alsweiler – STV Urweiler    4:3 (1:0)
Das Kirmesspiel wollte man unbedingt gewinnen. Entsprechend war der Auftritt der Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit. Es wurden mehrere hochkarätige Chancen herausgespielt, aber leider nur 1 Tor erzielt. Erst kurz vor Halbzeit war es unserem Kirwebub Dario Peri vorbehalten, mit einem unwiderstehlichen Solo die hochverdiente Führung zu erzielen.
Nach der Pause das gleiche Bild: Der SCA dominant und offensiv. Doch im Gegensatz zur 1. Halbzeit belohnte man sich bis zur 54 Minute mit 2 weiteren Treffer durch Jan Recktenwald und Jannik Flaccus. Die Partie schien gelaufen.
Doch die Gäste steckten nicht auf und kamen durch 2 unhaltbare Freistoßtore und einen sicher verwandelten Elfmeter zurück ins Spiel und sorgen somit für erhöhten Blutdruck bei den SCA-Fans. Und dann doch noch das Happy End für den SCA: Steffen Theobald, der gerade wieder nach einer 10-Minten-Strafe auf den Platz zurückkehrte, traf in der Nachspielzeit zum 4:3 und sorgte somit für einen emotionalen Kirmessieg.

Teilen in:

Mehr:

Allgemein

Der SC Alsweiler stellt Weichen für die Zukunft

Der SC Alsweiler stellt im Hinblick auf die kommende Saison die sportlichen Weichen neu und wird im Sommer einen Trainerwechsel vollziehen.Ab der neuen Spielzeit übernimmt

Präsidium

Neujahrswanderung 2026

Inmitten einer malerischen Winterlandschaft trafen sich am 10. Januar gut gelaunte Vereinsmitglieder am Clubheim des SCA, um gemeinsam ins neue Jahr zu starten. Die frische

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.