Mit 30 Punkten geht es in die Winterpause

Das Heimspiel des SCA  gegen die SG Scheuern/Steinb. war in vielerlei Hinsicht eine Kopie der Begegnung vom letzten Sonntag gegen die SG Oberkirchen: Die Zuschauer bekamen ein gutes Fußballspiel zu sehen mit Tempo und vielen Torraumszenen. Die Eintracht führte wieder zur Halbzeit und bekam auch wieder in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer. Die ersten 20. Minuten waren noch von jeweiligem Respekt geprägt. Dann erhöhte der SCA das Tempo und war vor allem bei Eckbällen gefährlich. Ein Distanzschuss von Jonas Rech knallte leider nur an die Latte. Die Gäste versteckten sich keineswegs und unser Torwart Luca Kuhn konnte mehrmals sein ganzes Können unter Beweis stellen. Die Führung dann per Foulelfmeter, den Manuel Lismann sicher zur 1:0-Pausenführung verwandelte.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild mit viel Tempo und Torraumszenen. In der 78. Minute verpasste es der SCA per Elfmeter auf 2:0 zu erhöhen. Und so kam es wie es kommen musste: In der 92. Minute erzielte die SG aus Scheuern den Ausgleich. Und danach konnte man froh sein, dass das Spiel nicht noch verloren wurde. Luca Kuhn rettete stark per Fuß und sicherte so ein gerechtes Unentschieden.
Zum Spiel passte auch die gute Leistung von Schiedsrichterin Jacqueline Krisch vom SV Wustweiler. Sie hatte das Spiel, wie ihre Schiedsrichterkollegin Samira Parkas am letzten Sonntag,  jederzeit unter Kontrolle. Wie gesagt, das heutige Spiel gegen die SG Scheuern/Steinb. war in vielerlei Hinsicht eine Kopie der Begegnung vom letzten Sonntag gegen die SG Oberkirchen.
Die Linnelf verabschiedet sich jetzt mit 30 Punkten aus 16 Spielen in die Winterpause. Hut ab vor dieser Leistung!

Teilen in:

Mehr:

Jugend

Osterturnier Merchweiler

Am vergangenen Samstag waren wir mit unserer F-Jugend zu Gast beim Osterturnier in Merchweiler. Bei doch recht frischen Frühlingstemperaturen waren wir mit 2 Teams, Marpingen

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.