Die bisher schlechteste Leistung der Saison und eine verdiente Niederlage

STV Urweiler – SC Alsweiler 4:0 (1:0)

Aufgrund vieler Verletzungen innerhalb der ersten und zweiten Mannschaft des SC Alsweiler wurde das Spiel der zweiten Mannschaft kurzfristig abgesagt, sodass der Kader der ersten Mannschaft aufgefüllt werden konnte.
Die Geschichte der ersten Halbzeit ist schnell erzählt: es war ein Spiel geprägt von vielen Zweikämpfen und Fehlpässen auf beiden Seiten. Der SV Urweiler war ab Mitte der ersten Halbzeit jedoch konsequenter und erspielte sich ein Chancenplus. Die ersten versuche konnte unser Schlussmann Luca Kuhn noch parieren, doch in der 26. Minute war es so weit: Patrick Feller schloss einen schnellen Angriff der Gäste nach Vorarbeit von Jan Stutz erfolgreich ab. Auf Seiten des SCA hat Andreas Groß nach 36 Minuten die größte Chance vergeben.
In der zweiten Halbzeit wollte die Eintracht eine passende Antwort auf den Rückstand geben. Es folgte ein Leistungseinbruch, den es in dieser Saison bisher so noch nicht gegeben hat. Einstellung, Kampf und Spielwitz gingen komplett verloren. Die Gastgeber waren in allen Belangen überlegen und konnten einen verdienten 4:0 Heimerfolg einfahren. Die Tore dabei erzielten Yannik Mohr (63./73. Minute, 2x) und wiederum Patrick Feller (90. Minute).
Ein besonderer Dank geht an unsere Spieler der zweiten Mannschaft Simon Malone und Benjamin Schmitt, die sich nicht nur bereit erklärt haben der ersten Mannschaft auszuhelfen, sondern mit jeweils sehr guten Leistungen der Lichtblick an diesem Tag der Niederlage waren. Für unsere erste Mannschaft wird es nach mittlerweile 11 sieglosen Spielen wieder Zeit einen Sieg zu erringen!

Marco Recktenwald, Betreuerteam SCA

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Versöhnlicher Abschluss vor heimischen Publikum

SC Alsweiler – SV Holz/Wahlschied 3:3  (2:2)Vor dem letzten Heimspieltag präsentierte der Sportclub aus Alsweiler seine neuen Trikots anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums. Fußballerisch hat man

Herren 1

Blamabler Auftritt vor heimischen Publikum

SC Alsweiler – FC Uchtelfangen 1:8 (0:0)Wenn man am viertletzten Spieltag die Chance hat, den Klassenerhalt gegen einen Konkurrenten klarzumachen, sollte man meinen, jeder Spieler

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.