Gerechtes Remis in Merchweiler

In einem von Kampf und wenig spielerischer Klasse geprägten Duell trennten sich der Gastgeber Merchweiler II und der SCA mit einem gerechten 1:1-Unentschieden.
Erste Halbzeit: Wenig Glanz, keine Tore
Die Partie begann verhalten. Beide Mannschaften agierten vorsichtig, Strafraumszenen blieben Mangelware. Es entwickelte sich ein Spiel ohne nennenswerte Höhepunkte, das sich größtenteils im Mittelfeld abspielte. Der 0:0-Pausenstand war die logische Konsequenz einer ereignisarmen ersten Hälfte.
Zweite Halbzeit: Emotionen, Fouls und Karten
Nach dem Seitenwechsel nahm das Spiel an Intensität zu – allerdings weniger durch spielerische Akzente, sondern durch zahlreiche Fouls und hitzige Zweikämpfe. In der 54. Minute gelang dem SCA durch Leon Korn der Führungstreffer. Doch die Hausherren zeigten sich unbeeindruckt und glichen nur sechs Minuten später aus. Danach hatte der Schiedsrichter alle Hände voll zu tun und griff mehrfach zur Gelben Karte. Jeweils ein Spieler beider Teams musste nach Roten Karten vorzeitig vom Platz. Der weitere Spielverlauf war geprägt von Unterbrechungen und dadurch wenig Struktur.
Fazit: Gerechtes Remis
Am Ende stand ein 1:1, das dem Spielverlauf gerecht wurde. Während die erste Halbzeit von taktischer Disziplin geprägt war, dominierte in der zweiten Hälfte die Hektik. Beide Teams zeigten Einsatz, ließen aber die spielerische Linie vermissen.

Teilen in:

Mehr:

Allgemein

Dritter Sieg in Folge mit 5 Toren!!

Der SCA erwischte einen Traumstart und ging bereits nach 3 Spielminuten mit 2 Toren durch Andreas Groß und Yannik Flaccus in Führung. Danach dominierte die

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.