Auswärtssieg in Uchtefangen in Unterzahl

FC Uchtelfangen  – SC Alsweiler    2:4 (0:2)
Platzverweis in der ersten Spielminute für unseren Torwart Luca Kuhn! Sein Abwehrversuch außerhalb dem Strafraum wird vom Schiedsrichter als Handspiel beurteilt. Für Luca musste „Hannes“ Rauber zwischen die Pfosten, und, um es vorweg zu nehmen, er machte sein Ding souverän.
Im Spielverlauf machte sich die Dezimierung der Eintracht nicht bemerkbar. Im Gegenteil, die Linn-Elf war spielbestimmend und überlegen Dank großer Laufbereitschaft und vor allem mit mehr Qualität in der Offensiv. Thomas Wagner markierte in der 43. Minute per Kopf  die Führung und Christopher Linn erhöhte in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit auf 2:0.
Auch zu Beginn der 2. Halbzeit war der SCA die bessere und vor allem torgefährlicher Mannschaft, und das trotz Unterzahl. Yannik Flaccus und Steffen Theobald markierten in der Folge eine 4:0-Führung. Erst zum Ende des Spiels machte sich die Unterzahl beim SCA kräftemäßig negativ bemerkbar und Uchtelfangen konnte noch auf 2:4 verkürzen. Man kann es nur wiederholen. Unsere Mannschaft begeistert in jedem Spiel!

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Blamabler Auftritt vor heimischen Publikum

SC Alsweiler – FC Uchtelfangen 1:8 (0:0)Wenn man am viertletzten Spieltag die Chance hat, den Klassenerhalt gegen einen Konkurrenten klarzumachen, sollte man meinen, jeder Spieler

Herren 1

Eine weitere vermeidbare Niederlage

SG Neunkirchen/Selbach – SC Alsweiler 2:1 (1:0) In vielerlei Hinsicht glich die Partie gegen die SG Neunkirchen-Selbach dem letzten Heimspiel. Der SCA startete gut aufgelegt

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.